Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.12.2007, 19:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1

Benötige eure Hilfe


Hallo,

ich benötige dringend Hilfe.

Ich habe jetzt gehört das man in einem Beitrag in einem Forum, nicht den Namen eines anderen Users benutzen darf.

Kann mir jemand den Gesetzestext oder ein Urteil dazu nennen. Ich brauche es dringend.

Hintergrund: Ich bekam in einem Forum nicht akzeptable Beiträge und PN von einem User, der noch unter einem anderen User schreibt.

Zur Vereinfachung: User A schreibt die nicht akzeptablen Beiträge über mich und auch die PN an mich. User B schreibt einen Streit mit User A hätte ich nicht nötig. Er kennt mich persönlich und ich solle es doch so lassen.

Dann teile mir User C mit, das User B auch User A, also ein und diegleiche Person ist.

Darauf schreiben dann einige warum User C das im Forum an mich mitteilt, und nicht in einer PN.
Dann schreiben sie wahrscheinlich will User C mit mir schlafen etc.

User D. schreibt dann irgendwas mit einem Namen über ein Sexualforum und noch viel mehr, wo ich angeblich registriert bin.

Ich habe den Forenbetreiber gebeten, dieses zu löschen.

Mein Name dort ist schlumpfine. Gelöscht hat er es nicht. Nur meinen Namen in den Beiträgen S. abgekürzt.

Ich sagte dann doch bitte ein anderer Buchstabe z.B. xxxx.

User D. erstellt dann eine Rubrik Schlumpfine usw.

Wer kann mir helfen, der Forenbetreiber löscht die Rubrik auch nicht. Angeblich kennt er sich da nicht aus, ob das unrechtlich ist.

Wer kann mir einen Gesetz oder Urteil nennen.

Danke
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei Plesk Walerik Webspace, Webserver, Domains 1 20.11.2010 10:06
Hilfe zu Photoshop Looller Web Design und Grafik 1 28.09.2007 15:48
Hilfe Skin installieren Rapidforum Hailie Forensoftware 0 26.09.2007 12:26
htaccess Problem mit Spidern - Hilfe Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 11.08.2007 23:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25