Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.05.2009, 17:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 2

Beitragsposter gesucht


Hallo Gemeinde,

ich bin Mitglied in einem Team von Entwicklern, die ein serienreifes markttaugliches Produkt geschaffen haben.
Der Schriftverkehr und administrative Aufgaben sind alle an mir kleben geblieben und ich könnte unkomplizierte Entlastung, gegen Bezahlung gebrauchen.

Das Produkt aus dem Bereich Tuning/Umweltschutz/Schadstoffreduzierung ist real, kein Fake, kein Betrug.
Es geht mir darum, eine FAQ zu erstellen und das Produkt und ein paar Schlüsselbegriffe im WWW zu prägen.

Ich würde Texte vorverfassen und erwarten, daß man sie ohne zu spammen in Themenverwertbaren Blogs/Foren etc.. verbreitet.
Die Accounts würden über eine von mir gelieferte Mailadresse vom "Mitarbeiter" selbst erstellt werden müssen, entlohnung erfolgt 24 Std. nach der Veröffentlichung durch uns.

Die daraus entstehenden Fragen kann ich dann auch ggf. selbst beantworten, was jedoch wichtiger ist, daß ich eine FAQ daraus erstellen kann um dieses ewig währende hin- und hergeschreibe abzukürzen, mir läuft sonst die Zeit davon und im Moment ist kein Geld für eine Vollkrafttippse über.

Zur Entlohnung, angedacht war ein Betrag von 1,50€ pro Erstbeitrag und wenn nötig 1,00€ pro darauf folgenden Folgebeitrag.
Entweder per PayPal oder ihr macht euch eine Wunschliste bei Amazon mit netten Kleinigkeiten, oder schreibt wie ihr euch das vorstellt.

Sicherheit in Schrift und Bild und kurzfristige Erreichbarkeit, per Mail oder Messenger sind die einzigen Anforderungen, die es zu erfüllen gilt.

So fett wird der Betrag kaum werden, aber ein einmaliges nettes Taschengeld wird es wohl in jedem Fall.

Würde mich freuen, wenn das hier was wird, euer Helfersucher.
  #2  
Alt 12.05.2009, 21:30
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
hat jemand Steine??

  #3  
Alt 13.05.2009, 07:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 2

Hat sich erledigt


Danke
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job: Administrator, Entwickler, weitere Teamler (...) gesucht SargTeX Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 09.08.2009 11:44
Teilnehmer (m/w) aus Nähe Stuttgart für Web 2.0 Studie gesucht web2.0studie Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.10.2008 18:28
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 09:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25