Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Badezimmerspiegel mit integrierten Fernseher (https://boardunity.de/badezimmerspiegel-integrierten-fernseher-t11011.html)

cuklet 30.05.2016 22:15

Badezimmerspiegel mit integrierten Fernseher
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage, vielleicht ist se eine bisschen doof, aber egal. :) Ich war vor kurzem bei meiner Freundin zu Besuch, und las ich ins Badezimmer musste, ist mir ihr Badezimmerspiegel aufgefallen. Das war so einer, auf dem man fernsehen kann. ich war total begeistert, ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Sie einte nur, ihr Mann hat sich das gekauft, damit er morgens beim Rasieren Fernsehen kann, falls was Wichtiges läuft. Mich interessiert jetzt brennend, wo ich so einen spiegel finden kann und wie viel er kostet?? Werden sie in Läden für Technik verkauft oder normale mit den gewöhnlichen Badezimmerspiegeln?? Danke für eure Hilfe.

mick 31.05.2016 15:38

Hi,
so einen Badezimmerspiegel findest du in ganz normalen Geschäften für Badzubehör oder auch online, wie zum Beispiel hier Badzimmerspiegel kaufen. Soweit ich weiß, sind diese Badezimmerspiegel sau teuer. Aber du kannst ja mal nachschauen. Ich finde es aber echt komisch, dass sich jemand so etwas kauft. Aber jedem das seine :) Ich grüße dich.

Feenmama 29.07.2016 21:56

Ich finde die Idee echt abgefahren :D Sinnfrei, aber doch sehr cool

Forgy 09.08.2016 15:06

Coole Idee, kostet bestimmt aber auch ne Menge Geld. :D

Duffman88 09.08.2016 16:04

Oh man, wie unnötig...

NicWex 31.08.2016 17:47

Es ist soooo unnötig.... ICH WILL DAS AUCH!!! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25