Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: [B] vBulletin Suite/CMS Lizenz (https://boardunity.de/b-vbulletin-suite-cms-lizenz-t9098.html)

poker4ace 14.12.2011 21:56

[B] vBulletin Suite/CMS Lizenz
 
Ich biete an dieser Stelle meine "alte" vBulletin 4.x CMS/Suite Lizenz an. Von alt kann eigentlich gar keine Rede sein, da das die aktuellste Version beinhaltet, die es zur Zeit von vB gibt.

Die Lizenz ist bei vbulletin-germany.com registriert und der Lizenztransfer wird dort auch direkt nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben. Sobald die Support-Anfrage raus ist, werde ich per E-Mail Kundennummer und Passwort durchgeben, damit ihr direkt loslegen könnt. Erfahrungsgemäß braucht der Support ca. 1-3 Werktage bis der Transfer abgeschlossen ist, da ich noch eine Sicherheitsfrage beantworten muss.

Features der Lizenz:
  • Unbefristete Lizenz
  • Forum, CMS und Blog sind als Module enthalten (Suite-Lizenz)
  • Kostenlose Updates für die gesamte vBulletin 4.x Reihe
  • Rabatte für künftige Upgrades
  • Kostenloser Support per E-Mail, Ticketsystem und im Forum


Preis laut vbulletin-germany.com: 239,-- EUR
Meine Verhandlungsbasis: 140,-- EUR (UPDATE!)

Bitte beachten: Für mich kommt ausschließlich Banküberweisung als Zahlungsmethode in Frage. Kein PayPal, etc.!

Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail an mich richten, da ich nicht regelmäßig hier im Forum reinschaue: [email protected]

poker4ace 19.12.2011 15:53

Update

Festpreis auf 140,-- EUR gesetzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25