Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   [B] Domain-Sponsoring (https://boardunity.de/b-domain-sponsoring-t8723.html)

TempoBiz 14.06.2011 19:31

[B] Domain-Sponsoring
 
Hallo liebe Community,

ich werde in naher Zukunft .de Domains Sponsoren für jedes Projekt, welches die Anforderungen erfüllt und weder gegen Deutsches noch Internationales Recht verstößt.

Wie sind die Anforderungen?
Damit sich nicht "jeder" bei mir um eine Domain bewirbt, gibt es Richtlinien.
Damit ist gemeint:
- Mindestens 500-1000 Besucher / Tag
- Dieses Projekt besteht seit MINDESTENS einem Monat
- Zukunftsicher
- Überwiegend deutscher Traffic

Wie ist die Gegenleistung?
Ganz einfach.
Mein Layer-Code + ein Backlink ( Banner oder Text ).
Das wars.

Gibt es Zusatzangebote?
Nach Absprache und genügend Traffic kann ich euch auch weiterhin Finanzieren mit Free-Hosting oder anderem.

Mein Angebot interessiert euch?
Erreichbar bin ich unter:
ICQ: 643-826-025
E-Mail: TempoBiz[AT]web[PUNKT]de

Gruß, Tempo

monika40 02.08.2011 10:21

Hallo TempoBiz!

Ich finde dein Angebot super, lediglich die Besucherzahlen solltest du Überarbeiten, denn wenn man einmal wirklich 500-1000 Besucher nachweislich hat, dann muss man glaub ich nicht auf Domain Sponsoring zurückgreifen, denn ein Layer bringt deutlich mehr als die 15 Euro jährlich ;)

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25