Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.06.2010, 23:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1

Avatar,Gif und Wallpaper erstellen!


Hallo

ich weiss zwar nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte mehrere grafiken von leuten die es als hobby machen.

Ich will gerne ein biohazard Zeichen erstellt haben wo mein name drunter steht.einmal als avatar,Gif und wallpaper.

wäre schön wenn mir da jemand helfen kann oder auf eine andere seite weiterhelfen kann oder ob jemand einen hobbygrafiker kennt

mfg cysgo
  #2  
Alt 15.06.2010, 00:00
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Eher nicht dass richtige Forum, such am besten nach gfx Forum, es gibt auch einige die zB kostenlose Avatare und Banner machen

Viel Glück bei der Suche!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Freesoftware wo man Umfragen mit erstellen kann Maya Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15 13.07.2011 13:54
Wir möchten ein eigenes Forum erstellen - WIE WO WAS? Forenneuling Entscheidungshilfe 8 12.03.2008 09:24
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25