Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Autoverwertung in Winterthur (https://boardunity.de/autoverwertung-winterthur-t11897.html)

05.04.2018 21:28

Autoverwertung in Winterthur
 
An die Schweizer unter euch: Ich suche eine Autoverwertung in Winterthur bei der man sein Auto möglichst preiswert entsorgen lassen kann. Im besten Fall würden sie das Auto auch zu Hause abholen. Mein Wagen ist nämlich nicht mehr fahrtüchtig und da wäre es etwas kompliziert, wenn ich das Auto selbst zum Schrottplatz bringen müsste.

05.04.2018 21:44

Schaue mal hier. Dort kannst du dein Auto vor deiner Haustür abholen und kostenlos entsorgen lassen.

P.S. Der Anbieter ist in der gesamten Schweiz - auch in Winterthur aktiv.

andria 11.04.2022 21:53

Hey!

Da will ich auch gerne noch was sagen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Autoverwertungen gibt. Da muss man sich einfach nur gut umgucken und sich für ein Angebot entscheiden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich für die Autoverwertung Wiesbaden entschieden habe. Bei denen habe ich einen wirklich guten Preis noch bekommen und ich muss sagen, dass auch alles easy abgelaufen ist.

Demnach kann es sich echt lohnen, wenn man sich informiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25