Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.03.2018, 12:38
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Auszieh-Doppelbett gesucht


Komisch, kein Möbelgeschäft, in dem wir waren haben ein Ausziehdoppelbett. Das ist schon ein bisschen blöd. Denn mein Mann und ich stehen voll auf Retro. Das bisherige Bett haben wir praktisch von der Oma geerbt.
  #2  
Alt 31.03.2018, 20:22
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Ich bin auch total der Retro Fan. Aus diesem Grund weiß ich ganz genau, was du suchst. Ich denke, dass du wie hier auf dieser Webseite mit Sicherheit eine ganze Menge gute Produkte finden kannst. Also alle im Retrostyle – mehr oder weniger.

  #3  
Alt 01.06.2018, 19:11
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 154
Für mich ist aber auch die Matratze sehr wichtig.
Ich habe schon so einige Betten gehabt aber habe immer großen Wert auf die richtige Matratze gelegt.
Einmal habe ich sogar ein Wasserbett gehabt und war sowas von unzufrieden..zudem habe ich auch richtige Rückenschmerzen gehabt.

Neulich habe ich mir einige neue Matratzen angeschaut.
Habe dazu auch einen Casper Matratze Test gemacht bzw mir die Berichte durchgelesen damit ich auch ganz sicher bin das es die richtige Matratze ist.

Wie sieht es bei dir aus - schon was gefunden ?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer gesucht. mai-project Programmierung und Datenbanken 0 27.03.2010 14:02
Grafiker für Karikaturenserie gesucht! 48Grad47N Web Design und Grafik 2 19.03.2010 20:40
Teilnehmer (m/w) aus Nähe Stuttgart für Web 2.0 Studie gesucht web2.0studie Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.10.2008 19:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24