Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   ASP.net Forum (https://boardunity.de/asp-net-forum-t5708.html)

sweetkissy 02.03.2008 18:36

ASP.net Forum
 
Genauso wie ich ein ASP.net CMS suche, fände ich auch ein Forum recht interessant. Gibt es sowas? Wenns geht nicht grad auf Englisch vielleicht? Ich hab zwar keine Community in Planung, gerne würde ich aber auch an einem ASP.net Forum herumbasteln können. Man sollte sich ja für eine Stellenbewerbung massig Referenzen aneignen und so kann ich viel Erfahrungen sammeln.
Bloss ... erstmal finden .. oder gar neu erfinden? Ich weiss eben nicht recht, ich bin noch ein wenig zu ungeübt in ASP.net und denke nicht, dass es das schlaueste wäre, gleich ein ganzes Forum zu programmieren. Wie heisst es so schön, wozu etwas neu erfinden, wenn es das eh schon gibt.
Also, wer findet mir einen guten Link zu einer wenn möglich gratis ASP.net(vb) Forensoftware?

Titus 02.03.2008 18:39

Snitz Forums 2000 - free ASP-based Internet Discussion Forum Software ?

sweetkissy 02.03.2008 18:45

Super, danke, gleich mal gebookmarked. Werd ich mir dann anschauen, wenn ich dann mal kapiert hab, wie ich zwei Seiten gleichzeitig auf einem Server haben kann.

Patrick Gotthardt 02.03.2008 18:46

Comparison of Internet forum software (ASP - Wikipedia, the free encyclopedia)

Wikipedia ist ne ziemlich coole Seite...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25