Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Asp Cms (https://boardunity.de/asp-cms-t5702.html)

sweetkissy 01.03.2008 23:29

Asp Cms
 
Kennt jemand gute CMS in asp.net mit vb? Ich kenn leider nur die altbekannten php-CMS-Teile und hab in Sachen asp.net-CMS noch nicht wirklich etwas Schlaues gefunden. Dabei wäre es doch denk ich der ideale Weg, seine Kenntnisse zu erweitern bzw. aufzufrischen, indem man sich an einem CMS ein bisschen probiert bzw. daran herumbastelt.
Wir haben im Kurs mal selber einen kleinen Shop erstellt, mit Benutzerkonto, etc. aber für ein CMS selber fehlen mir da noch ein wenig die nötigen Kenntnisse.

Drum wäre es wunderbar, wenn sich hier jemand findet, der ein gutes CMS kennt. Bin für jeden Tipp schon furchtbar dankbar ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25