Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Artikelvorschau (https://boardunity.de/artikelvorschau-t2165.html)

amarok 21.07.2004 14:02

Artikelvorschau
 
Ein Verbesserungsvorschlag:
Wäre es nicht machbar, dass die Anzahl von Kommentaren schon in der Artikelvorschau angezeigt werden? Man sieht nie, ob schon Kommentare geschrieben wurden oder nicht. Gerade dass würde einen User dazu bewegen, auf die Vorschau zu klicken und alles zu lesen, weil vor allem auch die Kommentare das Interesse des Lesers erregen können.
gruß
christian

Jochen2003 21.07.2004 14:32

Ja war schon mal auf der Wunschliste warum das nicht so erweitert wurde weiß ich auch nicht so genau.

Genauso wie eine Statistik im Adminbereich, welcher Artikel wie oft angeklickt wurde ( Ähnelich wie bei Foren) Aber vielleicht in der nächsten Version.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25