Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Artikel einer Kategorie auf mehrere Seiten spalten (https://boardunity.de/artikel-kategorie-mehrere-seiten-spalten-t2343.html)

thorsten 06.09.2004 14:05

Artikel einer Kategorie auf mehrere Seiten spalten
 
ole. servus grüßt euch. ich dachte eigentlich mal, dass ich das hier irgendwo gelesen hätte, aber ich habe es jetzt nicht mehr gefunden. ich würde gerne bei den kategorien mir nur 6 artikel anzeigen lassen, und dann auf seite 2 springen lassen, wo dann die nächsten 6 artikel stehen, usw.

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das realisieren könnte?

vielen dank!

edith: also eigentlich so eine art wie das archiv, nur eben dassdas archiv auch wieder unterteilen kann.

edith2: schön wäre dann auch noch so eine direktverlinkung, ähnlich wie bei google, d.h. so << 1-2-3 >> zum beispiel, dass man direkt auf seite 3 springen kann. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25