Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.02.2018, 08:14
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2017
Beiträge: 11

Anlage: Diamanten


Für Tagesgeld gibt es keine Zinsen mehr, der Bitcoin ist im freien Fall... Irgendwie wird es immer schwerer passende Anlageformen zu finden. Bei meinen Recherchen bin ich auf sogenannte Anlagediamanten gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  #2  
Alt 06.02.2018, 08:17
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 14
Eigene Erfahrungen habe ich (noch) nicht. Ich beschäftige mich jedoch aktuell auch mit Anlagediamanten. Derzeit bin ich aber absolut noch dabei mich zu informieren. Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist die Seite Baunat Diamonds. Unter https://www.baunatdiamonds.com/de/besondere-diamanten habe ich schon das ein oder andere interessante Stück gefunden.

  #3  
Alt 17.03.2018, 17:07
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 131
Der Bitcoin ist alles andere als im freien Fall.
Wenn man sich mal die Kurse anguckt, dann sieht man das allgemein auch der Bereich Kryptowährung am steigen ist.

Ich persönlich habe mich mit dem Thema Kryptowährung beschäftigt.
Zum Bsp sagt die Tron Coin Prognose, dass es auf jeden Fall nach oben geht.
Demnach würde ich sagen, dass man sich besser mal informieren sollte

Aber Anlagen gibt es andere - einfach mal gucken

  #4  
Alt 23.07.2018, 22:11
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 174
Moin,

in Diamanten muss man viel Geld ausgeben und ehrlich gesagt kann man sehr viel Geld damit verdienen und sogar auch verlieren. Daher würde ich dir empfehlen mit etwas kleinerem anzufangen, wie zum Beispiel anlagemünzen silber. Silber kann man überall finden und die Preise sind auch sehr gut, aber nur in größeren Mengen.

Persönlich bin ich schon lange in diesem Bereich tätig und kann sagen, dass Silbermünzen eine sehr gute Wertanlage sind. Meine Silbermünzen kaufe ich immer bei Silber-Werte, weil sie eine Hammer Auswahl haben und die Qualität ihrer Münzen und sogar auch Barren Top ist. Du kannst mal ihr Angebot auschecken und viel Glück bei der Suche!

MfG

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24