Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.02.2018, 09:14
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2017
Beiträge: 11

Anlage: Diamanten


Für Tagesgeld gibt es keine Zinsen mehr, der Bitcoin ist im freien Fall... Irgendwie wird es immer schwerer passende Anlageformen zu finden. Bei meinen Recherchen bin ich auf sogenannte Anlagediamanten gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  #2  
Alt 06.02.2018, 09:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 5
Eigene Erfahrungen habe ich (noch) nicht. Ich beschäftige mich jedoch aktuell auch mit Anlagediamanten. Derzeit bin ich aber absolut noch dabei mich zu informieren. Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist die Seite Baunat Diamonds. Unter https://www.baunatdiamonds.com/de/besondere-diamanten habe ich schon das ein oder andere interessante Stück gefunden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24