Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.07.2003, 22:08
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29

Anime-Century


Hallo

Ich bin der Webmaster von Anime Century und möchte euch unsere Community ans Herz legen! Wir befassen uns für diese Themen: Animes und Manga (ein wenig auch Grafiken) .

Die Community bezieht sich aus drei Seiten zusammen (final-force.de , anime-archives.de.vu und anime-century.de).

Meldet euch an! Ist seit heute online, wir freuen uns auf euch

LINK: http://www.anime-century.de

Gute Nacht und besucht uns doch


  #2  
Alt 25.07.2003, 13:46
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Schubie,

sag mal: seit wann gibt es -1 Antworten auf ein Thema. Das wird zumindest in der News-Rubrik angezeigt

Mit gerade einmal 7 Beiträgen kann ich das Forum inhaltlich kaum bewerten. Optisch sehe ich keinen Grund zu meckern - aber es gibt auch keine Besonderheiten die man hervorheben könnte.

Ich selbst weiß gerade einmal was Anime sind. Alles was darüber hinaus geht ist für mich fremdes Territorium

Du weißt sicherlich, dass es bereits viele Anime-Foren im Web tummeln. Dein Start wird also sicher etwas lahm verlaufen.


Trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Century Forum - Das Board für alle Lebenslagen paridus Projektvorstellung und Bewertung 10 30.12.2004 13:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25