Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Angry-News.de (https://boardunity.de/angry-news-de-t9447.html)

-RaZoR- 17.04.2012 08:48

Angry-News.de
 
Hallo, ich möchte euch heute kurz unseren Blog Angry-News vorstellen.
Hier die Domain: Angry-News.de News und Alltägliches ironisch kommentiert!

Worum ahndelt es sich?
Wir sind ein Blog der Teils alltägliche Themen und Teils die Aktuellen Nachrichten der Welt zusammenfasst und einiges ironisch und anderes komplett ernst und sachlich, aber nicht aus der Meinung der Medien kommentieren.

Wenn es in den Nachrichten heißt der Psychisch kranke Serienmörder ist Schuldunfähig, sagen wir, was wir wirklich denken und passieren sollte.

Schaut einfach mal rein und schreibt wenn Ihr wollt eure Meinung. Wir nehmen Kritik gerne an.

phpBoard 26.04.2012 20:33

Schönes Design, übersichtlich und aufgeräumt.

-RaZoR- 29.04.2012 16:48

Vielen Dank. wer lust hat, kann ja mal an uns schreiben und dann auch in zukunft news posten :D

BsHort 10.05.2012 23:16

Ist ganz nett, das Design gefällt mir aber nicht so. Lieber eins was etwas kompakter ist, und ich auf den ersten Blick mehrere Artikel mit Bilder sehen kann ohne zu scrollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25