Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Angetreten zum Morgenapell: Der Frühaufsteher Thread (https://boardunity.de/angetreten-morgenapell-fr-haufsteher-thread-t2613.html)

TRS 29.11.2004 05:47

Angetreten zum Morgenapell: Der Frühaufsteher Thread
 
Guten Morgen Kindern,

na, auch schon wieder wach? Willkommen bei den Frühaufstehern und was ist euer Grund, dass schon um diese Uhrzeit auf Boardunity eure Runden dreht?

Ich war erst gar nicht schlafen :D

Jan Stöver 29.11.2004 06:37

Und ich fahre nun lieber mal schnell zur Arbeit ... huibuh ist das kalt ...

Patrick Gotthardt 29.11.2004 06:37

Ich muss gleich zur Schule - einen anderen Grund um um diese Uhrzeit schon wach zu sein gibts wohl nicht. Wie kann man nur freiwillig so früh aufstehen (ich bevorzuge es, gegen 11 Uhr aufzustehen)?

Acyd Burn 29.11.2004 06:58

Leider muss ich zur Arbeit. ;)

pulp 29.11.2004 08:53

Ich war beim Zahnarzt

MrNase 29.11.2004 11:09

Zitat:

Zitat von Reimer
Guten Morgen Kindern,

na, auch schon wieder wach? Willkommen bei den Frühaufstehern und was ist euer Grund, dass schon um diese Uhrzeit auf Boardunity eure Runden dreht?

Ich war erst gar nicht schlafen :D

Wollte ich dich heute morgen auch fragen.. *g* Hast mich grad im technischen Halbschlaf beim checken meiner Mails überrascht :D

TRS 29.11.2004 11:26

Zitat:

Zitat von Jannefant
Und ich fahre nun lieber mal schnell zur Arbeit ... huibuh ist das kalt ...

Ich versteh immer, was jetzt das dauermüde bedeutet. Du warst doch die halbe Nacht auf den Beinen :eek:

Metro Man 29.11.2004 12:27

*gähn* guten Morgen @ All

Björn 29.11.2004 13:00

Zitat:

Zitat von Reimer
Guten Morgen Kindern,

na, auch schon wieder wach? Willkommen bei den Frühaufstehern und was ist euer Grund, dass schon um diese Uhrzeit auf Boardunity eure Runden dreht?

Ich war erst gar nicht schlafen :D

du bist witzig.. um diese uhrzeit war ich bereits weg!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25