Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Anfänger-Moderatorin sucht... (https://boardunity.de/anf-nger-moderatorin-sucht-t1545.html)

Troja2k 14.03.2004 15:53

Anfänger-Moderatorin sucht...
 
ok, was heißt Anfängerin, ich hab 0 Erfahrung, aber möchte es mir aneignen ;)
aber das ist ja bei jeden mal der erste Schritt gewesen ...

Also, ich bin junge und frische 19Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Möchte gern nach der Arbeit und am Wochenende ein wenig Webradios moderieren um einfach bissl ablenkung bei etwas zu finden, was mir auch Spaß macht.

Bin sehr zuverlässig...

Falls jemand interesse hat, einfach melden, ich beiß auch nicht...

Ist egal, wieviele Listener das Radio hat, hauptsache ich darf auch mal ;)

Liebe Grüße Troja2k

Jan Stöver 14.03.2004 18:40

frische 19? ;) ... ok lassen wir das *g*

Evtl. ist das hier ja was für dich. Vielleicht wird da ja noch gesucht.

L.G.
Jan

vau7 16.03.2004 20:51

Schau dir mal die Boardinsel an und gib bescheid ob es dir zusagt, wenn ja können wir da eventuell schauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25