Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Analyse von Logfiles (https://boardunity.de/analyse-logfiles-t807.html)

Gérome 25.09.2003 17:54

Analyse von Logfiles
 
Hallo Leute,

ich suche ein Tool, welches mir meine Apache-Logfiles auswertet. Bislang habe ich dafür AWStats genutzt, doch kürzlich hat es sich während eines Arbeitsvorganges offenbar verschluckt und weigert sich seither standhaft, neue Logfiles zu akzeptieren. Angeblich seien in keinem der neuen Logfiles neue Einträge zu finden.
Ich habe beschlossen, diesem Programm seine offensichtliche 'Lüge' ernsthaft übel zu nehmen und zur Konkurrenz zu wandern. Aber wohin? Im Moment werkelt hier die Test-Version von SurfStats im Hintergrund, aber so recht überzeugen will mich das auch nicht.

Was könnt Ihr für Lösungen empfehlen? Kostenlos wäre zwar nett, ist aber kein wichtiges Kriterium.


Grüße,
Gérome

Boardster 25.09.2003 19:00

Logfile-Analyse ist unschlagbar für seinen Preis :)

http://www.jan-winkler.de/dev/d_logf.htm

Hexemer 25.09.2003 20:21

Danke für den Tipp, werd ich mir auch mal anschauen...

Gérome 26.09.2003 08:28

Vielen Dank für den Tipp - ich werde das Programm über das Wochenende genauer unter die Lupe nehmen.


Grüße,
Gérome


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25