Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Alternativen zu Spreadshirt (https://boardunity.de/alternativen-spreadshirt-t2751.html)

Gast 18.01.2005 14:45

Alternativen zu Spreadshirt
 
Hi,

so wie ich das mitkriege, ist Spreadshirt ja auf dem Markt für "custom"-T-Shirts mit ziemlichem Abstand führend. Da ein Bekannter von mir einen solchen T-Shirt laden besitzt und zur Zeit nach neuen Vertriebswegen sucht, hab ich mir mal gedacht ich frag mal nach ob da generell Bedarf besteht und was euch an Spreadshirt nicht gefällt.

Gruß
Leonard

MrNase 18.01.2005 14:52

Link im gleichen Fenster öffnen ähnliches Thema..

Jan Stöver 18.01.2005 19:40

Es wird sicherlich schwer werden, sich auf dem Gebiet zu etablieren ... man bestellt eben nicht gern bei "Unbekannt" ...

Wenn dein Bekannter allerdings eh schon alles besitzt um gute Shirts zu produzieren, würde ich unter der Premisse nicht zu viel zu investieren einen Versuch starten.

Eigeninitiativ Angebote unterbreiten, an potenzielle Partner, um sich eine gewisse Grundlage zu schaffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25