Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Alternative zu Spreadshirt.de (https://boardunity.de/alternative-spreadshirt-de-t5845.html)

gfc 23.04.2008 06:44

Alternative zu Spreadshirt.de
 
Hallo zusammen

Wieder mal zum Thema Merchandising: Aktuell wie ich das sehe, gibts eigentlich nur Spreadshirt.de, welche die Flexibilität haben, einen eigenen Shop an Website-Betreiber für Merchendising - insbesondere T-Shirts - zu offerieren.

Jetzt bin ich aktuell auf der Suche und von allen Seiten wird mir von Spreadshirt.de abgeraten, aus den diversesten Gründen. Nun stellt sich aber die Frage, was die Alternativen wären? Kennt da wer einen empfehlenswerten Anbieter in dem Bereich?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25