Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Alles neu und auf Anfang! (https://boardunity.de/alles-neu-anfang-t11989.html)

NomNom 26.03.2019 14:00

Alles neu und auf Anfang!
 
Hallo Leute,
der Coworkingspace in dem ich arbeite wird leider geschlossen. Sehr schade, aber ich sehe das als Chance mich weiterzuentwickeln. Da auch meine Auftragslage besser geworden ist und sich die Selbstständigkeit mehr rentiert ist es an der Zeit für ein eigenes Büro.
Wie würdet ihr euer Büro einrichten wenn ihr es von Grund auf neu gestalten könntet? Was ist ein MUSS? Was ist ein NoGo?

Erzählt mal!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25