Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.06.2003, 14:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 7

Alles zu LAMP: www.lamp-board.de


Hallo,

ihr kennt das bestimmt: Ihr habt Linux als OS und nutzt den Webindianer (Apache) als Webserver. Und dann wollt ihr auch noch zu allem Überfluss ein PHP-Script mit MySQL-Anbindung schreiben. Doch irgendwas klappt daran nicht. Ihr könnt den Fehler nich finden.

Doch bevor ihr verzweifelt, schaut im lamp-board.de vorbei und postet doch euer Problem. Erfahrene Mods und andere User kümmern sich garantiert um euer Problem.

Ausserdem könnt ihr euch dort an verschiedenen Userprojekten beteiligen, näheres ist immer in den jeweiligen Foren zu lesen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Grüße,

Team @ lamp-board.de
  #2  
Alt 29.06.2003, 18:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 7
Hallo,

du denkst garnicht, was User damit für Probleme haben können.
Ausserdem geht es ja nich nur um das Installen, sondern auch um die Probleme die auftauchen wenn man damit tagtäglich arbeitet.

Grüße,
Fabian

  #3  
Alt 02.07.2003, 07:22
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 7
Hallo,

eben es soll ja für die Einsteiger sein. Und man weiß ja nie, was Linux grad für Fehler im Hintergrund fabriziert

Grüße,
Fabian

  #4  
Alt 02.07.2003, 19:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 7
Hallo,

ja das stimmt schon, aber gerade Anfänger haben damit doch Probleme. Und diese wollen wir halt versuchen zu lösen

Aktivier doch mal deinen Account bei uns, dann kannste mitposten

Grüße,
Fabian

  #5  
Alt 02.07.2003, 20:52
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Na der Name Ciruz ist ja genauso standart wie Morpheus

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 03.07.2003, 05:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 7
Hallo,

sorry, ich hab den Namen verwechselt. Der war fast genauso...

Grüße,
Fabian

  #7  
Alt 03.07.2003, 12:39
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja Cyrus, ciruZ, Cyruz, cyruz_tc, cirus-tc
Sehe ich schon sau oft. Aber lassen wir das

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens

Geändert von Daniel Richter (03.07.2003 um 12:42 Uhr).
  #8  
Alt 04.07.2003, 10:29
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
glaubst du wirklich, du bist der einzigste ciruZ aus dem ganzen World Wide Web?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25