Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.07.2009, 20:00
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107

All-INkL Webspace und Domains bei Hetzner was nun? MSN Aktivierung geht nicht


Hallo!
Ich habe die Domaisn bei Hetzner und den Webspace Paket bei All-Inkl habe alle Domains umgeleitet! Mein Problem ist jetzt ich bekomme bei MSN Aktivierung der EMAIL nicht in das Postfach und bei ALL-INKL beim Webmail auch gar nicht! Hängt das dann mit ALL-INKL zusammen weil alle andere E-Mails empfange ich problemlos

mfg mark-labs

Hoffe ihr koennt mir helfen
  #2  
Alt 08.07.2009, 20:02
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von mark-labs Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe die Domaisn bei Hetzner und den Webspace Paket bei All-Inkl habe alle Domains umgeleitet! Mein Problem ist jetzt ich bekomme bei MSN Aktivierung der EMAIL nicht in das Postfach und bei ALL-INKL beim Webmail auch gar nicht! Hängt das dann mit ALL-INKL zusammen weil alle andere E-Mails empfange ich problemlos

mfg mark-labs

Hoffe ihr koennt mir helfen
Also wenn ich den Text überhaupt verstehe
Fehlt dir die E-Mail von deiner MSN Aktivierung. Du hast deine Domains bei Hetzner und willst die E-Mails bei all-inkl im Webmail abrufen ?
Also mal ganz grob drüber nachgedacht des funktioniert nicht
Wenn dann müsstest du deine E-Mails bei Hetzner haben, denn du kannst doch normal gar keine Pop3 Postfächer bei all-inkl anlegen wenn du die Domain nicht dort hast zumindest in nem Webspace Paket.

Aber vielleicht habe ich auch deinen Text falsch verstanden.

  #3  
Alt 08.07.2009, 20:16
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107
Ja türlich geht das!
habe es schon geschafft

danke aber für deine antwort

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiterleitung nach Aktivierung NewAgeWarrior Programmierung und Datenbanken 1 26.04.2009 11:34
Domain und Webspace von unabhängigen Anbietern? shob Webspace, Webserver, Domains 3 09.04.2009 12:37
Domain + Webspace Angebot / DE - Domain unter 8.00 Euro im Jahr stechnik Webspace, Webserver, Domains 0 21.09.2008 15:34
Empfehlung: Kostenloser Webspace bei Freetube! DynX Webspace, Webserver, Domains 2 20.07.2008 22:32
Suche Server / Webspace für viele Domains rambazamba Webspace, Webserver, Domains 6 10.11.2007 09:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25