Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   all-inkl.com: Spamfilter (https://boardunity.de/all-inkl-com-spamfilter-t4949.html)

shob 20.07.2007 15:39

all-inkl.com: Spamfilter
 
Ich habe bei all-inkl.com das alte all-inkl Privat-Paket (doppelt soviele Datenbanken und doppelt soviel Traffic wie beim jetzigen Paket - zum selben Preis).

Nun benötige ich eine weitere Domain (samt PHP/MySQL). Außerdem will ich über diese Domain auch meine Haupt-E-Mail-Adresse laufen lassen. Diese E-Mail-Adresse soll also im Grunde all meine bisherigen ersetzen.

Dafür würde ich natürlich einen Spamfilter benötigen.

Nun könnte ich ja einfach mein Paket eine Stufe höher setzen, auf all-inkl PrivatPlus.
Damit hätte ich ja die gewünschte zweite Domain (und auch eine Dritte *g*), dazu den Spamfilter.
Würde mich also 3€/Monat mehr kosten.

Nun frage ich mich, ob der Spam- und Virenfilter von all-inkl.com was taugt.
Bzw. ob die ganze E-Mail-Adresse da was taugt.

Habe auch mal gehört, dass die von all-inkl.com als Spam erkannten E-Mails sofort gelöscht werden. Stimmt das? Wenn ja, dann wäre das ja eher nichts...

Also: Hat all-inkl PrivatPlus
das Zeug dazu, meine bisherige Freemail-Adresse (gmx) zu ersetzen?

Oder gibt es andere Webhoster, die einen besseren E-Mail-Service bieten?


Patrick Gotthardt 20.07.2007 18:59

Also ich krieg trotz Spamfilter jede Menge Schrott, wovon aber Thunderbird inzwischen 90% oder so rausfiltert. Dafür isses ja da. Wie sich das mit gmx und co vergleicht: Keine Ahnung, hab ich noch nie benutzt.

rellek 20.07.2007 19:14

.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25