Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 15.06.2008, 21:17
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887

all-ink --> Dämliche Frage


Da ich langsam aber sich einige meiner Projekte abgeben werden und ich deswegen nicht mehr einen eigenen Server brauche, werde ich langsam alles auf Webspacepakete verlagern.

Da all-ink sehr positiv in diesem Forum auftritt, werde ich mich zu diesem Anbieter wechseln.

Aber ich habe da eien Frage:

Interesse habe ich am all-inkl. Business Packet, wo auch 5 Domains enthalten sind.

Ich kann den Space aber schon so unterteilen, dass dies komplett Unterschiedliche Projekte sind, oder?

Oder verweissen alle Domains auf das gleiche Verzeichnis.

Den eine Adresse geht an meinen Blog, eine an unseren Clan und dann habe ich noch die Vereinsseite ...

Sollte alles mit einem Packet gehen oder lieber 3 mal ein einfacheres nehmen?
  #2  
Alt 15.06.2008, 22:58
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147
Die erste Domain, die du direkt bei der Anmeldung registrierst/angibst, ist deine Hauptdomain.

Wenn du dich nun mit dieser Hauptdomain im KAS einloggst, kannst du Unteraccounts anlegen. Ein solcher Unteraccount kann entweder eine Subdomain oder aber eine weitere eigene Domain sein.

Jeder dieser Accounts hat seinen eigenen Login und natürlich sein eigenes FTP-Verzeichnis. Vom Hauptaccount aus kann man nun einstellen, wieviel Speicherplatz/Datenbanken/etc. ein Unteraccount haben soll.

  #3  
Alt 16.06.2008, 00:37
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Alles klar, danke

Wollte nur sicher gehen

Habe mich angemeldet, das User Menü etc ist sehr gut, auch die automatischen Installationen

Respect, wenn der Speed auch noch passt, dann bin ich happy

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Infos auf die häufige Frage "Welche Software?" LonelyPixel Informationen, Anregungen und Kritik 0 12.04.2008 16:06
Eine ganz simple Asp.net Frage sweetkissy Programmierung und Datenbanken 0 01.03.2008 21:50
Frage zu Google MAPS API: PLZ Unregistriert Programmierung und Datenbanken 0 27.10.2007 17:13
EN > DE localization Unregistriert Programmierung und Datenbanken 0 12.10.2007 13:04
Proxy Hijacking -> Was tun? Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 17.08.2007 10:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25