Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Aktuelle Lage von Songtextseiten? (https://boardunity.de/aktuelle-lage-songtextseiten-t3824.html)

Björn 20.12.2005 13:17

Aktuelle Lage von Songtextseiten?
 
Hallo
ich spiele ganz gern Gitarre spiele (mehr schlecht als recht ;)). Mich hat es nur immer gestört, dass es kaum deutsche Seiten gab, bzw Seiten die speziell deutsche Lieder bereitstellen (TABs). Englische bekommt man hinterhergeschmissen (mxtabs, ultimateguitar usw).
Ich hatte sogar eine Seite dazu schon fast fertig programmiert, doch kurz vor der Veröffentlichung ging die Sache mit den Songtextseiten los. Wär ich ja schön blöd wenn ich da mit so einer Seite online gehe. Zum Teil sind da zwar nicht die kompletten Texte, jedoch ausschnitte, was unter umständen schon reicht.

Weiß einer was sich da aktuell so ergeben hat? Oder muss ich immernoch mit Freunden die Noten unter der Hand tauschen??
MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25