Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Affili.net - ein geiler Arsch (https://boardunity.de/affili-net-geiler-arsch-t2632.html)

MrNase 05.12.2004 17:28

Affili.net - ein geiler Arsch
 
Ich war grad relativ verwirrt als ich bei Affili.net meinen Kontostand checken wollte.. Nicht nur die Summe war ungewöhnlich, nein auch ein bestimmter Menüpunkt hatte meine Aufmerksamkeit geweckt..


In der Hoffnung mal mehr von der weiblichen Mitarbeiterschaft zu sehen hab ich natürlich draufgeklickt.. Pure Enttäuschung :(

Der Beschreibungstext liess vermuten, dass dort keine nackte Frauenhintern zu finden sind:

Zitat:

affilinet sales solutions (ass) ist ein abgestuftes Konzept für den Zugriff bzw. zur Einbindung von Produktdaten in affilinet Partnerwebsites.
Schade eigentlich.. Da wird man erst heiss gemacht und dann ist es doch nicht das wonach es aussieht.. Vielleicht sollte man vorher mal überlegen welche Abkürzungen man sich einfallen lässt :D


Für alle die es nicht verstanden haben -> ass - definition by dict.die.net ;)

Daniel Richter 06.12.2004 13:36

Zu peinlichen Abkürzungen hab ich auch noch eine Story.
Sat.1 bringt demnächst eine neue Telenovela auf die Bildschirme und die nennt sich "Alles nur aus Liebe". Die Kreativabteilung bei denen dachte sich wohl, dass sie mal eine Abkürzung wie die RTL Serie "GZSZ" brauchen und überlegten sich was nettes:

ANAL = Alles nur als Liebe


Total bescheuert ;)
Man hat das Konzept übrigens wieder verworfen!

MrNase 06.12.2004 14:46

Ich merks schon, die Welt wird immer mehr auf der Hinterteil bezogen ;)

Obwohl.. Ich könnte mir kleine Kiddies vorstellen die sich über die letzte Folge von ANAL unterhalten :D *rofl*

Silmarillion 06.12.2004 15:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Passend zum Thema hier noch einmal der wohl peinlichste Programmhinweisfauxpass in der Geschichte von Pro7 ;) :

Björn 06.12.2004 16:16

ohaaa

Blacky1 06.12.2004 20:33

Um das hier nicht unkommentiert stehen zu lassen:

Es handelt sich hierbei weder um eine Genrebezeichnung noch um einen üblen Praktikantenstreit. "Kinder***" ist lediglich der Titel einer Episode dieser Serie.

Aber in diesem Fall hat sich nicht nur die Videotext-Redaktion von Pro7 ausgesprochen dumm angestellt, auch die Pressemappen, mit denen das Wochenprogramm angekündigt worden war, hatten zu Verwirrung geführt. :D

MrNase 07.02.2005 19:38

Affili.net hat wohl reagiert.. Fortan steht in der Navigation 'a.s.s.' *g*

MrNase 27.10.2006 15:06

Oh man, schon wieder so eine Abkürzung oder eher ein Firmenname Marke 'gehtgarnicht'. :D

Es geht um folgende Seite: DER AKTIONÄR - Mit Kampfpreis unter den Christbaum

Richtet eure Augen auf den letzten Absatz, 4. Zeile von oben:

Zitat:

Laut einem Bericht des Marktforschungsinstituts NPD Group sind die Umsätze im September 2006 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 38 Prozent geklettert.

Vielleicht sollte die Firma ihren Namen nochmal überdenken?! Grad im deutschsprachigen Raum könnte die Abkürzung andere Gedanken wecken.

Hier geht's übrigens zur Website des Unternehmens: NPD.com


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25