Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.11.2007, 14:44
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477

Achtung blutige Anfängerfragen


Wer sich nicht mit Anfängerfragen rumschlagen möchte den bitte ich ab hier gar nicht erst weiter zu lesen.

Googel hat meine Bewerbung endlich akzeptiert und ich probiere nun Adsense aus. Momentan findet er noch recht selten die richtigen Anzeigen. D.h. je nach Einstellung habe ich recht häufig Hilfsorganisationen oder leere Flächen.
Dauert das einfach ein wenig oder muss ich mir jetzt doch ernsthaft Gedanken um URL-Optimierung machen?

P.S. Kann es sein, dass es Unterschiede zwischen IE und FF gibt?
  #2  
Alt 06.11.2007, 17:37
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Also die Hilfsorganisationen hat man meistens am Anfang, da der Adsense Bot die Seiten erstmal besuchen muss.
Warte ein paar Tage, das legt sich.
Und was meinst du mit Unterschieden?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 06.11.2007, 18:20
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Ja ist auch schon wesentlich besser geworden.

Das mit dem IE und FF war ein missverständnis. Hab einfach vergessen mich bei einem anzumelden. Paddelig muss man sein.

  #4  
Alt 02.06.2008, 10:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1
Hallo,
wenn du noch Antworten auf deine Fragen brauchst, dann schau doch mal auf die Ratschläge rund ums Thema SEO bei Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net Dadurch kannst du von der Erfahrung von anderen lernen und gezielt nach Fragen die deine Probleme thematisieren suchen.
Viele Grüße,
luckylola


Geändert von luckylola (02.06.2008 um 23:17 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25