Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.05.2010, 14:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 1

Abweichende Besucherzahlen zwischen Google-Analytics und Gambio


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Als Shopbetreiber verwende ich für den Onlineshop die Software "Gambio". Hier gibt es ein Besuchertracking, das automat. die Shopbesucher zählt. Allerdings weicht diese Zahl doch erheblich von der "Google-Analytics-Auswertung" ab.

Beispiel einer Tagesauswertung:

Gambio: 160
Google-Analytics: 189

Ist das eine Abweichung, die evtl. noch im Rahmen ist? Doch eher nicht oder? Kann mir hier jemand eine Erklärung geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Antwort


Stichworte
abweichung, besucherzahl, unique users

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google wird Stromanbieter???!! Netblogger Boardunity-Talk 9 22.09.2011 11:57
Google Analytics Filter Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 02.11.2009 09:34
neue Google Analytics Features + Anleitungen Luki Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 25.10.2008 21:02
Google Knol vs Wikipedia Lyoid Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 28.01.2008 10:02
Google Sitelinks - wie aktivieren? Wastun Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 11.11.2007 01:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24