Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.06.2004, 19:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Abfrage von Emailadresse und Homepage bei Kommentar ausbauen


Hallo,

ich will es meinen Beuschern ermöglichen, Kommentare abzugeben ohne Emailadresse und Homepage anzugeben. Diese Angaben sollen optional sein.

Im Quelltext steht als action "?page=com". Mit meinen bescheidenen PHP-Kenntnissen weiß ich leider nicht, welche Technik das ist geschweige denn welche DAtei ich bearbeiten muss.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, wo ich anfangen muss und mir nciht gleich die ganze Lösung sagt, denn nebenbei würd ich gern was dabei lernen


mfg

archibald
  #2  
Alt 01.06.2004, 20:20
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Man suche in diesem Forum nach "Kommentare":

http://www.boardunity.de/showthread....ght=Kommentare

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24