Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.08.2005, 18:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 2

a4tech CS 3.0 Source eXPerience (Counter-Strike als Webseite in 2D)


Hallo,

dies könnte interessant sein für alle die ausgefallene Webprojekte mögen:
ich habe eine 2D-Counterstrike Umsetzung für den Internet Explorer in einer Art Moorhuhn style (ist tatsächlich aber besser ) programmiert. Dabei werden die Möglichkeiten des IE 5.5 ziemlich gut ausgereitzt.

Schaut mal rein, ist ganz lustig:

http://www.CSSourceXP.de.vu

Ich bitte auch dringend um Feedback (bisher kommt das ganz gut an), also postet hier oder auf meiner Webseite eure Meinung (oder was auch immer). Und gebt die Adresse weiter!

Grüße,

cackling fiend
  #2  
Alt 19.08.2005, 04:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
uff... das hab ich ja echt noch nicht gesehen.. ich muss sagen ich bin baff..
nicht von der seite sondern von dem was du da umgesetzt hast..
alter schwede.. zu der seite fällt mir vielleicht zu einer späteren mission was ein!!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 19.08.2005, 20:05
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 53
Ich würd das ja gerne mal testen, allerdings geht das unter GNU/Linux schlecht. (Ich könnte zwar wine installieren, aber da krieg ich den IE nicht ans laufen)
Kann du vielleicht ein paar zusätzliche Screenshots machen?
Die ersten beiden Screenshots auf der Website sehen ja schon gut aus, allerdings glaube ich nicht das der dritte auch von dem Spiel stammt.
Der dürfte eher aus dem Original kommen.
Ich würde aber gerne wissen wie dein Spiel aussieht.


Mfg
Sven

  #4  
Alt 19.08.2005, 20:07
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
hab mir da eine version runtergeladen, glaub 1.3 und du kannst sicher sein, es geht..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 19.08.2005, 20:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Zitat:
Zitat von trashar
hab mir da eine version runtergeladen, glaub 1.3 und du kannst sicher sein, es geht..
Ich darf zitieren:

Zitat:
Zitat von svpe
Ich würd das ja gerne mal testen, allerdings geht das unter GNU/Linux schlecht. (Ich könnte zwar wine installieren, aber da krieg ich den IE nicht ans laufen)

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 19.08.2005, 23:26
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Zitat:
Zitat von svpe
Ich würd das ja gerne mal testen, allerdings geht das unter GNU/Linux schlecht. (Ich könnte zwar wine installieren, aber da krieg ich den IE nicht ans laufen)
Kann du vielleicht ein paar zusätzliche Screenshots machen?
Die ersten beiden Screenshots auf der Website sehen ja schon gut aus, allerdings glaube ich nicht das der dritte auch von dem Spiel stammt.
Der dürfte eher aus dem Original kommen.
Ich würde aber gerne wissen wie dein Spiel aussieht.


Mfg
Sven
Der dritte stammt aus dem Spiel

  #7  
Alt 20.08.2005, 13:17
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 53
Hi,

wenn der dritte wirklich aus dem Spiel ist,
Allerdings steht ja über den Screenshots
Zitat:
Die Ingame-Grafik ist stark mit dem des Originals zu vergleichen, allerdings ist sie in dieser Version nur zweidimensional!
Und für mich sieht der dritte Screenshot auch nach 3d aus!

Mfg

Sven

  #8  
Alt 20.08.2005, 16:05
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi.

Der dritte ist definitiv aus dem Spiel.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #9  
Alt 20.08.2005, 23:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 2
Also hallo erstmal,

zu svpe: tja, wenn ie unter wine nicht läuft sehe ich da keine möglichkeit für dich (windows installieren ist ja keine ).
Der dritte Screenshot ist nicht aus dem Original, da mein Spiel aber auch nur aus Screenshots aus dem Original besteht, sieht es dem sehr ähnlich. Man kann sich halt nicht 3D im Raum bewegen. Ich mache gerne noch ein paar ss rein.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24