Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 26.10.2006, 12:06
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 14
Mti dem Hinweis, hast du sicherlich Recht und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber durch die posts ist das ja nun geschehen.

Nun ich bin sicher, dass vom Hersteller ein Schriftstück bekommen kann, auf dem er mir versichert, das er jetzt und später nicht an diesen Domains interessiert ist oder zumindest im Falle einer Expasion und somit einem weltweiten Verkauf, diese Domains nicht einklagen wird.

Ich treffe mich nächste Woche wieder mit ihm und werde das gleich mit klären.

Solltest Du also Interesse haben.... (Es lässt sich alles regeln)

Solltest Du aber von vorne herein gar kein Interesse gehabt haben und hier nur versuchen, mir meine Verkäufe zu verhindern, bitte ich doch darum dieses zu unterlassen. Denn ich weis mit Sicherheit, dass ich alle meine Domains verkaufen darf. Und stell mich bitte auch nicht immer so dar als ob ich keine Ahnung von Domainhandel habe, denn ich betreibe dass schon etwas länger. Auch wenn ich jetzt damit aufhören möchte, ändert das nichts an den Tatsachen. (Berufliche Umorientierung)

gruß

Prime

__________________
Sören
-------------------------------------
Kontakt: [email protected]
  #27  
Alt 26.10.2006, 13:11
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Ulm
Beiträge: 109
Ich bin nicht an den Domains interessiert. Die ein oder andere wäre zwar interessant, aber mir fehlt da derzeit die nötige Zeit für entsprechende Projekte. Ich will auch gar nicht deine Domain-Verkäufe schlecht reden oder allgemein diesen Beruf schlecht reden (auch wenn sie mich nerven). Mich nerven nur diese "Kunden-über-den-Tisch-zieh"-Aktionen, in dem man versucht, dem Kunden was zu verkaufen und dieser sich damit u.U. Ärger einhandelt. Da du die entsprechenden Domains nicht entsprechend gekennzeichnet hast, muss ich davon ausgehen, dass du einer von diesen Leuten bist. Jetzt ist man dir nur auf die Schliche gekommen? Oder hast es jetzt tatsächlich einfach nur vergessen? Ich weiß es nicht.

Versteh mich nicht falsch. Ein Geschäftsabschluss ist Vertrauenssache. Und man kann nur dadurch Vertrauen aufbauen, indem man sich mit der Person auseinandersetzt. Du hast hier im Forum bisher 12 Meldungen geschrieben. Und aus diesen 12 Meldungen ziehe ich Schlüsse.

Wurstbrot

  #28  
Alt 26.10.2006, 16:59
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 14
Sicher möchte ich meine Domains verkaufen, aber doch nicht um jeden Preis und schon gar nicht, wenn Kunden danach unzufrieden sind.

Bisher waren alle meine Kunden zufrieden, jedenfalls gehe ich davon aus, denn natürlich stehe ich nicht mit jedem meiner Kunden über lägere Zeit in Kontakt, jedoch mit einigen schon.

Und da ich oft auch Tipps und Ratschläge für die Optimpierung der Website und die Vermarktung im Internet gebe, erhalte ich immer wieder mal Danksagungen, wenn auch nicht oft aber sie kommen.

Das Letzte was man als Geschäftsmann gebrauchen kann, sind unzufriedene Kunden.

Nun noch mal zu den beiden Marken Domains:

till-toy.com und till-toy.eu

Ich habe wirklich nur vergessen, diese gesondert zu Kennzeichnen, da ich einfach nur meine Liste in den Post kopiert habe. Ich versichere an dieser Stelle aber noch mal, das der Hersteller von Till-Toy definitiv kein Interesse an diesen Domains hat und ich mir das auch schriftlich bestätigen lassen werde.

Ich hoffe nun ist das endlich aus der Welt geschaffen.

Dennoch danke ich Dir, das Du mich darauf nochmal aufmerksam gemacht hast.
(Man kann eben nicht an alles denken)

Gruß

Sören

__________________
Sören
-------------------------------------
Kontakt: [email protected]
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eu Domain registriert? Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 16 12.04.2006 13:02
Domain: desktopforum.de MrNase Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 11.03.2006 11:23
Domain DC-Forum Webspace, Webserver, Domains 6 30.06.2005 18:51
Umleitung der Domain Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 12 26.04.2005 23:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25