Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.08.2016, 15:11
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 8

24-Stunden-Betreuung


Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer 24-Std.-Betreuung für meinen Betreuten. Da es eine große Anzahl von Organisationen in Deutschland gibt, die osteuropäische Kräfte vermitteln, möchte ich gerne erfahren, ob es hier im Forum Betreuer gibt, die bereits gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Anbieter gemacht haben.
  #2  
Alt 23.08.2016, 22:06
Benutzerbild von hunter
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2015
Beiträge: 27
Hallo,
ich kann dir diese 24 Stunden Betreuung sehr empfehlen. Erstens ist das eine sehr seriöse Organisation und zweitens sind die Angestellten professionell und mach ihre Arbeit wirklich gut. Ich habe eine Frau aus Polen bei mir zuhause und wir verstehen uns wirklich blendend, sie macht ihre Arbeit sehr hingebungsvoll und ist sehr nett.
Ich würde mich freuen, falls ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
Ich grüße euch alle hier

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24