Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.05.2004, 00:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

20-40 KV ein bisschen Alufolie ... wir basteln uns ein Ufo (Video Inside)


Ich möchte es euch nicht vorenthalten ...

HiFish - seines Zeichens Mitglied auf dem gEb - hatte die fixe Idee, im trauten Heim diesen Versuch nachzubauen.

Um die imense Strommasse an den Start zu bekommen, hat er einfach mal einen Röhrenmonitor ein wenig zweckentfremdet ...





Die nun vorhandene Stromleistung wandert in die unten abgebildete Konstruktion ... nennen wir sie Lifter ...





Und was dann passiert, könnt ihr euch in dem Video anschauen

rechte Maustaste - Ziel speichern unter

Ich lasse das Video ca. 2 Tage online.
  #2  
Alt 09.05.2004, 09:34
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628


Da das Video ziemlich groß ist versuche ich zu raten, was da passiert

  #3  
Alt 09.05.2004, 10:29
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ach ja ... die lieben ISDN User ... die Webinhalte werden für euch leider immer dünner ... aber bei dir ist es ja bald vorbei

Das Video ist übrigens etwas - sagen wir - spektakulärer ... so mit Funken und Blitzen und so ;-)

Die KV´s wollen halt irgendwohin

  #4  
Alt 09.05.2004, 11:12
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Wenn ich mir diesen Prototypen eines UFOs so ansehe, dann ist mir klar, warum so wenige Aliens den Weg zur Erde gefunden haben. *g*


Grüße,
Gérome

  #5  
Alt 09.05.2004, 11:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Zitat:
Zitat von Gérome
Wenn ich mir diesen Prototypen eines UFOs so ansehe, dann ist mir klar, warum so wenige Aliens den Weg zur Erde gefunden haben. *g*
Ja klar - an dem Funkenüberschlag muss man noch ein wenig arbeiten

  #6  
Alt 09.05.2004, 13:24
net-board.net
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: hessen
Beiträge: 62
Ich habe es mir jetzt trotz Isdn geladen

Nur sehe ich kein Bild.. ?

__________________
Julian Schmidl
  #7  
Alt 09.05.2004, 13:36
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Das ganze ist im xVid Codec komprimiert und bildet trotzdem noch einige grüne Pixelflächen, da der Codec schlichtweg nicht mit den Funken klargekommen ist.

Ich weiss nicht, ob HiFish mittlerweile eine andere Version anbietet.

Player PowerDivX NextGen sowie xVid Codec ... dann kann ich es wunderbar anschauen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google bei 60 Minutes Video inside <- interessant Luki Boardunity-Talk 3 19.01.2005 17:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24