Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.09.2006, 00:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 1

2 Mediawiki Installations-Probleme


Hi

1.
Ich habe zuerst versucht Mediawiki in der Version 1.7.1 und 1.6.8 auf meinem angemieteten Webspace zu installieren. Eslief alleswunderbar bis zum Punkt:

Initialisiere Namespace ...

Dann war schluß. Nichts tat sich mehr. Ich habe in der Datenbank nachgesehen. Die Tabellen sind alle da. Was ist hier falsch gelaufen?


2.
Dann habe ich eine lokale WAMP Installation ausgeführt und versucht dort Mediawiki zu installieren. Hier lief die Installation durch. Ich sollte die LocalSettings.php in das Hauptverzeichnis kopieren und dann den angegebenen Link auswählen. Das habe ich gemacht aber es kam dann nur eine leere Seite.

Bin ich zu blöde oder habe ich etwas vergessen?

Wer kann mir helfen. Dringend, bintotal verzweifelt.

Vielen Dank

Klüsi
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei MediaWiki - Installation MorthenGray Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.05.2006 14:46
Mediawiki - Konfiguration der Werkzeugleiste bongo Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 29.09.2005 07:58
Problem mit Mediawiki mvorlaender Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 11.10.2004 14:27
Mediawiki : Problem bei der Integration Flightlevel Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 02.07.2004 21:27
MediaWiki - Probleme nach der Installation exe Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.03.2004 20:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25