Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   2 Mediawiki Installations-Probleme (https://boardunity.de/2-mediawiki-installations-probleme-t4313.html)

kluesi 03.09.2006 01:18

2 Mediawiki Installations-Probleme
 
Hi

1.
Ich habe zuerst versucht Mediawiki in der Version 1.7.1 und 1.6.8 auf meinem angemieteten Webspace zu installieren. Eslief alleswunderbar bis zum Punkt:

Initialisiere Namespace ...

Dann war schluß. Nichts tat sich mehr. Ich habe in der Datenbank nachgesehen. Die Tabellen sind alle da. Was ist hier falsch gelaufen?


2.
Dann habe ich eine lokale WAMP Installation ausgeführt und versucht dort Mediawiki zu installieren. Hier lief die Installation durch. Ich sollte die LocalSettings.php in das Hauptverzeichnis kopieren und dann den angegebenen Link auswählen. Das habe ich gemacht aber es kam dann nur eine leere Seite.

Bin ich zu blöde oder habe ich etwas vergessen?

Wer kann mir helfen. Dringend, bintotal verzweifelt.

Vielen Dank

Klüsi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25